NIHILUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Day_2 the Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 10:31 am

ich wollte ma meine Skillung hier reinposten Smile
Die is rein fürn dungeon gedacht obwohl ich mit der auch gelevelt hab... Außerdem wollt ich noch meinen bisherigen crit record posten der aber noch bald gebrochen wird sobald ich das glück hab meinen 2ten ring der hexerei zu droppen^^ hier auf dem bild müsste ich bei 40,7% sein weil ich noch die 3 punkte in blasting flame hab Smile)


http://www.orderandchaos.butt3rs.com/Mage/index.html?class=Mage&talents=1533151310051531311501310030000000000000000

Day_2 the Mage  Photo210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 10:38 am

Und wen sehen wir da vorne im bild Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 10:59 am

So nen NOOOOOB glaub Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 2:53 pm

Spinlol schrieb:
Und wen sehen wir da vorne im bild Smile


Hehe ^^ spin UNNNNND chak XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 2:54 pm

Heyy

Yo day find deine skillung echt krass als ich sie zum ersten mal gesehn hab bei den rittern blieb mir die spucke weck Very Happy

Lg Chak
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 3:20 pm

geht mir ähn lich als ich das erste mal gesehen habe wie day das in der ini mit allen mobs am anfang regelt dachte ich: "ufffffffff krasse kacke"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 5:21 pm

danke jungs Smile wir 3 lieben unsere charaktere einfach deswegen packen wir dungeon auch zu 3t Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 5:30 pm

ja lieben wir nur bin ich mit mir nicht zufrieden muss noch mehr perfektion rein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptySo Sep 18, 2011 7:31 pm

Day2 schrieb:
danke jungs Smile wir 3 lieben unsere charaktere einfach deswegen packen wir dungeon auch zu 3t Very Happy:D


Hahhaa XD yo wenn wir mehr gewollt hätten wers sicher möglich gewesen aber des holen ma auch noch nach ^^

Heut am Day kommt ein Chak u macht alle Spinlol XDDDD

Lg Chak ^^ afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  EmptyDo Okt 06, 2011 6:25 pm

wollte nur mal editieren das die skillung nicht mehr aktuell ist, da meine lieben freunde von gl einfach die skills nach dem 3ten update bisschen geändert haben -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Day_2 the Mage  Empty
BeitragThema: Re: Day_2 the Mage    Day_2 the Mage  Empty

Nach oben Nach unten
 
Day_2 the Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update absofort verfügbar
» Bewerbung um Gildenplatz ( Fire Mage lvl 60 / Warri lvl 60 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NIHILUM :: Mage-
Gehe zu: