NIHILUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloodmoon
Nihilum-Offizier
Bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 44
Ort : Luzern/Schweiz

Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyMo Jun 06, 2011 9:09 pm

Ich hab die Skillpoints so verteilt das sie für mich die max DMG und Stats macht bei einer Hybridskillung mehr Feuer als Eis Twisted Evil

Würde mich freuen wenn hier noch ein paar Mages ihre Bäume posten.
Für Diskussionen um div. Skills bin ich gern bereit.

Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Img_0715

Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Img_0716
Nach oben Nach unten
http://nihilum.biz
Gast
Gast




Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyDi Jul 05, 2011 8:28 am

So, ich möchte hier einmal meine angedachte Skillung für lvl 60 präsentieren:

http://www.orderandchaos.butt3rs.com/Mage/index.html?class=Mage&talents=1333100310051530311515310131011000000000000

Dieser Mage ist PvP orientiert mit Wasserkäfig, Blitzsturz, Felsbohrung (auf Stufe 1 fürn kurzen Cooldown) als Knockdown, und die Winterschlaf/Elementares Ende Kombo gibts auch noch obendrauf...

Bin im Moment 39, mit diesem Tree:

http://www.orderandchaos.butt3rs.com/Mage/index.html?class=Mage&talents=1333100310051530311100000000000000000000000

Pve geht dank Blitzfall, Flammensturm und der Wirbelsturm/Feuerschwall-Kombo auch recht flockig...

Momentane Rotation: Feuerball, Feuerball, Blitzsturz, Wirbelsturm, Feuerschwall--> Tot

Eine Bewertung ist erbeten Cool

Liebe Grüsse, Arwenia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyDi Jul 05, 2011 8:31 am

Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  P1020352n

so, hier meine aktuelle Frost skillung .. natürlich darf meteor nicht fehlen ganz hinten Wink

bei mir läufts immer gleich ab ^^

Feuerball - Frostbold - Feuerball - Zyklon - Felsbohrung (wenn noch nicht beim crit von Zyklon tot Wink )

Vom Sinn her.. Feuerball um anzulocken.. Frost macht ihn langsam, Feuer das er weiterbrennt, Zyklon trifft kritisch zu 100% und er wird, da er ja langsam ist, sofort gefrostet, was mit der Felsbohrung auch fast immer kritisch trifft Smile

Wenns ein Elite ist, dann permafrost vor dem cast und frostnova wenn er im Frost steht.. dann bewegt er sich nimma.. feuerball drauf - Zyklon - Felsbohrung.. überlebt der 60er Drache zum Beispiel nie.. und getroffen wird man auch nicht Smile
Nach oben Nach unten
b00nz
Nihilum-Veteran



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 30
Ort : München

Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyDi Jul 05, 2011 12:00 pm

ich sollte mir echt noch einen Mage erstellen wenn ich das so höre Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyDi Jul 05, 2011 12:14 pm

b00nz schrieb:
ich sollte mir echt noch einen Mage erstellen wenn ich das so höre Laughing

Also im Nachhinein würde ich keinen mehr anfangen Razz wenn man es mal gewohnt ist, kein Mana zu verbrauchen wie beim Waldi, dann nervt er extrem, wenn man nach 4 oder 5 einzelnen mobs sich hinsetzen muss um irgendwas zu futtern Sleep

Hab natürlich die Manatrank Variante versucht, aber die geht mir dann doch zusehr ins Geld tongue
Nach oben Nach unten
b00nz
Nihilum-Veteran



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 30
Ort : München

Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyDi Jul 05, 2011 12:17 pm

hehe das merk ich jetzt auch schon mit meinem kleri, ich kann damit einfach nicht so gut umgehen. Aber Mage klingt ziemlich abwechlungsreich Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyDi Jul 05, 2011 1:33 pm

Also ich hab ja gestern mal verschiedene Frostskillungen ausprobiert aber irgendwie werd ich damit nicht warm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyDi Jul 05, 2011 3:03 pm

Xail schrieb:
Also ich hab ja gestern mal verschiedene Frostskillungen ausprobiert aber irgendwie werd ich damit nicht warm...

Ich auch nicht, wenn ich schon ne Klasse mit DD Potenzial spiele, dann muss auch der Max Damage rausgehauen werden Very Happy

b00nz das hab ich auch, nachdem ich jetzt meinen Kleriker auf 60 hab, komm ich mit den Twinks nur schwer klar....dauernd suche ich beim Magier hektisch nachm Heilbutton Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bloodmoon
Nihilum-Offizier
Bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 44
Ort : Luzern/Schweiz

Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Meine aktulle PVE-Skillung   Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyDi Jul 05, 2011 3:46 pm

Hallo zusammen habe mich auch die Tage mal mit verschieden Skillungen auseinandergesetzt und das hier ist mein Resultat Razz Für meinen persönlichen Geschmack und gameing Feuermage-Hybrid

http://www.orderandchaos.butt3rs.com/Mage/index.html?class=Mage&talents=1530155100000530311511314105001000000000000

Wie damals hat sich an meiner Skillung nicht viel verändert.
Jedoch lege ich nicht so viel Wert auf Druckwelle bzw. die Reduzierung dieser. AOE-Schaden ist sicher gut zum farmen oder Questen jedoch bis der Mob zu mir kommt sind sie meisten schon am Boden.
Wie in WOW basieren ja die meisten DMG vom Mage aus der Ferne und genau da habe ich meine Skillpoints investiert. Um den Manahaushalt in den Griff zubekommen habe ich die Weisheit auf Max 5% geskillt. und Lodernder Geist um Zauberkosten zu senken.
Winterschlaf und Blitzsturz sollte reichen für Ground Control für Zauberklassen Wasserblase
Die Hits bei Lodernder Wille kommen sehr oft kann somit sofort mit Elementares Ende weiter casten bei 2ten oder 3ten Mob. Zukünftigt denke ich wird es sich beim Bossfight besser einfinden.

Castzeiten sind recht gut balanciert .... Crit 16% mit 100% Trefferchance
anfangen kann man wenn man Lust hat mit Elementares Ende dann
Feuerball-Feuerball-Wirbelsturm tot
Feuerball-Feuerball-Wirbelsturm- Druckwelle tot
Feuerball-Feuerball-Wirbelsturm- Druckwelle-Blitzsturz tot
dazwischen halt spontan wo die Castzeit zuende ist.
Auf die Reihenfolge kommt es ganz auf`s gameing an Crit bricht sehr oft durch das wiederum aktiviert Lodernder Wille usw.

Basketball
Nach oben Nach unten
http://nihilum.biz
Gast
Gast




Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyMi Jul 06, 2011 5:35 am

Ich seh das alles Ähnlich wie Blood.

Hast du die Gameloft Kristall Rüstung? Dann kannst du dir die 5% mehr Hit im Permafrost Baum sparen. Es gibt aber leider nicht unbedingt die Alternativen in dem Baum, die einen anderweitig sonderlich weiter bringen.

Einziger Unterschied bei mir natürlich, ich farme die Mobs mit AE, also Druckwelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyMi Jul 06, 2011 6:14 am

Herrlich, das alle Feuermages sind Smile das steigert meine Überlebenscanche im Raid, falls es sowas jemals geben wird, beträchtlich Smile

Aber stimmt. Farmen muss man ja nicht unbedingt, da kann man AOE schon weglassen. Die Mobs kommen eh nie an einen ran, ob man sie mit 2 Feuerbällen röstet, oder schön mit dem 2ten Schuss einfriert Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptyMi Jul 06, 2011 7:31 am

Und wenn in der ersten Ini dann die Skelette auf uns einstürmen werdet ihr mir die Füße küssen Wink
Nach oben Nach unten
Bloodmoon
Nihilum-Offizier
Bloodmoon


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 44
Ort : Luzern/Schweiz

Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  EmptySo Jul 10, 2011 9:38 pm

Xail schrieb:
Ich seh das alles Ähnlich wie Blood.

Hast du die Gameloft Kristall Rüstung? Dann kannst du dir die 5% mehr Hit im Permafrost Baum sparen. Es gibt aber leider nicht unbedingt die Alternativen in dem Baum, die einen anderweitig sonderlich weiter bringen.

Einziger Unterschied bei mir natürlich, ich farme die Mobs mit AE, also Druckwelle.

Danke Xail werd es nochmals bearbeiten und in Frostwelle oder wie das heisst investieren

Neuer Skilltree von mir:

http://www.orderandchaos.butt3rs.com/Mage/index.html?class=Mage&talents=1530155100000530311511311135001000000000000
Nach oben Nach unten
http://nihilum.biz
Gesponserte Inhalte





Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty
BeitragThema: Re: Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis    Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine derzeitige Skillung mit LVL 60 Hybrid mehr Feuer als Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine skillung
» off warri skillung
» Frost Skillung
» Arwenias Skillung
» Neue Skillung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NIHILUM :: Mage-
Gehe zu: